2 hours ago

Neueröffnungen Nürnberg

#neueröffnungennürnberg

Bei der Ollis Burger & Bar beschreibt der Name schon gut, was es dort Leckeres gibt:
Nämlich super schmackhafte BBQ Burger🍔 und eine große Auswahl an Cocktails🍹 und anderen Getränken.
📅Jeden Freitag und Samstag hat die Bar von 17:00 bis 1 Uhr geöffnet.
Unter der Woche könnt ihr die Burger von Montag bis Donnerstag von 17 bis 23:30 Uhr dort genießen📅

Besonders gut gefällt uns an der Ollis Burger & Bar, dass dort vor allem regionale Produkte angeboten werden. So bezieht Olli sein Fleisch von einheimischen Metzgern und Bäckern🥐 🍞 🥖 und arbeitet mit Brauereien aus der Umgebung zusammen🍻. Auch für die Vegetarier unter euch gibt es gute Nachrichten, denn es gibt auch eine vegetarische Variante😋.

📍Ihr findet Ollis Burger und Bar am Bahnhofsteig 10 in Pegnitz📍

Ollis Burger & Bar
...

View on Facebook

2 days ago

Neueröffnungen Nürnberg

#neueröffnungennürnberg

Allerlei Köstlichkeiten der griechischen und fränkischen Küche gibt es bei Feys Restaurant😌 Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Wie wäre es mit einem leckeren Salat🥗, Burger 🍔 oder Wraps 🌯?

📅In einer gemütlichen und hübschen Location könnt ihr es euch dort mittags von 11 bis 14 Uhr und abends von 17 bis 22 Uhr schmecken lassen.

Nur montags hat Feys Restaurant geschlossen. 📅
Wir hoffen im September kommen noch einige Sonnenstrahlen heraus, damit ihr auch das Essen im schönes Außenbereich genießen könnt 🌞

Ihr sucht noch nach einer Örtlichkeit, um den Geburtstag oder andere Events zu feiern? 🍾 Dann bietet euch Feys Restaurant die perfekte Location! 😍 Mit einem Auge für das Dekorieren und einer neu renovierten Wirtschaft, könnt ihr dort wunderbar mit euren Liebsten feiern🔝.

📍Zu finden ist Feys Restaurant an der Hauptstraße 46 in Pegnitz 📍

Feys Restaurant ❣️
...

View on Facebook

5 days ago

Neueröffnungen Nürnberg

#neueröffnungennürnberg

Wer von euch kennt das OM Indische Restaurant in der Gustav- Heinemann Straße noch nicht? 🤓.

Dieses hatte im Frühling neu eröffnet und seitdem gibt es dort allerlei indische Spezialitäten, wie beispielsweise Naan. 😍
Naan wird beim Inder meistens übrigens folgendermaßen zubereitet: Zunächst wird es mit einem Tandoor gebacken, was ein krugförmiger Lehmofen ist. Danach wird der Boden mit Brennholz entzündet. An die nun erwärmte Außenwand wird dann das Naan geklebt und so gebacken🔥.
In einer entspannten Atmosphäre lässt es sich bei dem indischen Restaurant OM wunderbar den Feierabend ausklingen😋

Bewirtet werdet ihr dort die ganze Woche von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 22:00 Uhr😌 Nur dienstags braucht das Team eine wohlverdiente Pause, weswegen das indische Restaurant “OM“ geschlossen bleibt😴 Samstags könnt ihr euch dafür ab 18 Uhr sogar auf ein indisches Buffet mit Showeinlage freuen! 🎶 🎤

Wer keine Zeit hat, um vor Ort die Gerichte zu genießen, kann sie selbstverständlich auch zum Mitnehmen bestellen🏃.

Aufgrund der Vielzahl an Gerichten, ist es egal, ob du ein Fleischliebhaber bist oder lieber vegetarisch isst. Kleiner Insider Tipp: Das Essen beim indischen Restaurant “OM“ ist eher stark gewürzt. Falls ihr es also nicht so geschmacksintensiv mögt, kündigt das vor eurer Bestellung mit an😌. Ansonsten gilt jedoch: stark gewürztes Essen ist nicht nur gut für den Geschmack, sondern auch gut für die Verdauung😉.

📍Das indische Restaurant OM findet ihr in der Gustav-Heinemann Straße 4-6 in Nürnberg📍
...

View on Facebook

6 days ago

Neueröffnungen Nürnberg

#neueröffnungennürnberg

„A Gwerch is widder in der Stadt, der aane tritt den andern platt!“ wie der Franke wohl sagen würde🤣.
Aber mal Spaß beiseite: bald ist es wieder soweit und das Altstadtfest beginnt🙌

Vom 11ten bis zum 23ten September gibt es einige Angebote in Nürnberg, die ihr unbedingt wahrnehmen solltet! 🎉 Jetzt geben wir euch einen Überblick zu unseren persönlichen Highlights😋:
Am Freitag, den 13.09, sorgt @charivari für eine super Stimmmung im Katharinenkloser 🎶. Zu Housebeats 🎧, leckerem Essen 🍟🍕 🍔 und guten Drinks🍻🍹 könnt ihr dort eine legendäre Spätsommerparty feiern💯.
Das nächste Highlight folgt gleich am Tag darauf: Ab 10:30 Uhr startet ein großer Festzug am Hauptmarkt 🐴 🌤. Am 14ten September gibt es außerdem das große Fischerstechen🚣. Zwischen der Agnesbrücke und dem Cinicitta- Steg treten zahlreiche Mannschaften aus ganz Deutschland gegeneinander an🐠. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anfeuern der Boote🤗
🎂🍣 Nach dieser Krönung, ist wirklich Zeit für eine Stärkung 🍜 🍲.
Selbstverständlich gibt es zahlreiche Restaurants und Brauereien, bei denen ihr es auch schmecken lassen könnt 🍕🥗🍳.

Viele von euch kennen sicherlich auch das @fränkness von Alexander Herrmann, das wir hier auch schon vorgestellt hatten🍻. Dieses Jahr wird es beim Altstadtfest sogar einen eigenen Stand haben✅

Der mehrtägige Herbstmarkt setzt dem Altstadtfest nochmals ein i-Tüpfelchen auf🦔🌿. Vom 12ten bis zum 29ten September könnt ihr dort entlang der Buden bummeln. Shoppen gehen könnt ihr diesmal auch am verkaufsoffenen Sonntag, den 15ten September 📅. Von 13 bis 18 Uhr sind fast alle Läden der Südstadt geöffnet💥.
...

View on Facebook

1 week ago

Neueröffnungen Nürnberg

#neueröffnungennürnberg

„Wer über den Tellerrand blickt, läuft Gefahr, seine Pizza aus den Augen zu verlieren“ 🍽

Wir haben eine neue Anlaufstelle für euch, bei der es super leckere Pizzen gibt🍕: Das Little Sicily in Nürnberg hat seit dem 23.08.2019 neu eröffnet 🙌.

Dort gibt es beispielsweise Pizza mit frischem Mortadella, welche mit Pistazienraspeln verfeinert wurde. Wenn da einem nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, wissen wir auch nicht🤤.

Auch alle Pastalovers werden bei das little Sicily bestens versorgt 🍝 🍜: Denn dort gibt es täglich wechselnde Nudelgerichte.
Unser Geheimtipp sind hierbei die Spaghetti mit Meeresfrüchten 😍. Verwöhnt werdet ihr dort aber auch mit diversen Salaten🥗, abwechslungsreichem Gebäck🍞🎂 und Torten🍰. Na, Hunger bekommen? Dann findet ihr das Little Sicily in der Veillodterstraße 35 in Nürnberg📍.

Genießen könnt ihr das Essen nicht nur in der gemütlichen Location drinnen, sondern bei schönem Wetter auch im idyllischen Außenbereich. Wir hoffen ihr könnt noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen! 🌤

Für alle, die gerne in Restaurants und Cafés arbeiten gibt es noch mehr gute Nachrichten: Denn für die Gäste gibt es bei Little Sicily auch kostenloses WLAN💻.

📅Geöffnet hat das Little Sicily Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr📅 – Ihr werdet dort also sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen bestens versorgt🔝. Samstags könnt ihr den Italiener von 10 bis 16 Uhr besuchen😌.

Und falls mal keine Zeit sein sollte, um das Essen vor Ort zu genießen🕑, könnt ihr es problemlos mitnehmen. Hierfür gibt es ein kleines Verkaufseck mit allerlei italienischen Leckereien💯.

Ansonsten bietet das Little Sicily auch einen Lieferservice an 🚗 – ihr seid also rundum bestens versorgt. Nur sonntags gönnt sich der Italiener seine wohlverdiente Pause 😴, damit das Little Sicily ab Montag wieder in voller Frische für euch da sein kann🤗.

Little_sicily_nbg ❣️
...

View on Facebook